Hell Wie Der Sommer
Juliane Werding Lyrics


Gestern war die Welt noch wahr
Leben floss so still und klar
Plötzlich mit einem Schlag vorbei
Tief in mir ein letzter Schrei
Ich fühl ein warmes Licht
Es erfüllt und tröstet mich
Ich bin nichts mehr, ich bin
Ich bin nichts mehr, ich bin

Wärme wie eine neue Haut
Alle Sinne aufgetaut
Atmen frei und tief wie nie
Fremde neue Energie
Wo kommt das alles her
Und wo führt es mich noch hin?
Fragen werden Sinn
Ich bin nichts mehr, ich bin

Und ich seh, ein Fenster öffnet sich
Und ich fühl, wie jeder Schmerz zerbricht
Wird zu Licht
Hell wie der Sommer
Hell wie der Sommer

Fliegen kann ich jetzt zu dir
Fühle keine Schwere mehr
Lieben, dafür bin ich da
Alles ist so rein und klar
Mein Herz ist wie ein Fluss
Der nach Morgen reisen muss
Ich bin nichts mehr, ich bin
Ich finde meinen Sinn

Und ich seh, ein Fenster öffnet sich
Und ich fühl, wie jeder Schmerz zerbricht
Wird zu Licht
Hell wie der Sommer
Hell wie der Sommer

Contributed by Alice Y. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

ɱeʅᎥცee

Wie schön sie live singen kann und das mit einer Erkältung, das soll erstmal jemand nachmachen.

Tieu Kha Vu

@Holger Pisa Also, ich wäre dafür dass Juliane, zumindest noch ein letztes mal ein Album rausbringt. Wie hätte sie denn heute geklungen? A) fröhlich wie in den 70ern, B) idyllisch und mystisch wie auf den Alben "Land der langsamen Zeit" von 1997 bis hin zum allerletzten "Ruhe vor dem Sturm" von 2008, C) Eine Mischung aus beidem - (Antwort A und B),
D) Wie der letzte Dreck; der inpunkto "Deutschpop" der im Radio läuft.

Holger Pisa

@Torsten Karlsruhe Alle Kollegen und Sänger sagten er sei zu allen loyal und herzlich. Er mochte Juliane. Weil er es gut fand, dass sie neben der Musik noch eine Ausbildung gemacht hat.....Wer weiß ob sie sonst in das Dschungelcamp gemusst hätte oder ins Sommerhaus der Stars ( wo es keine Stars gibt)....

Torsten Karlsruhe

😝 Und dieser Schleimer Heck muss sich gleich noch anschleimen ... was für ein unheimlich arroganter, überheblicher, eingebildeter Schwätzer! Brrrrrr - schüttel!

Volkswagen-MK7

wahr noch alles ohne autotune

Tieu Kha Vu

@Ron k Durchaus

3 More Replies...

Stefan Paulus

Oh ja, sie hat Liveauftritte gehasst. Man hört ihre Stimme flackern. Aber eine einzigartig schöne Stimme.

Tieu Kha Vu

Ich höre das gar nicht raus, dass sie mit ihrer Stimme flackert.

Jan Pracht

Tolle Frau mit unglaublicher Stimme. Schade, dass sie seit 10 Jahren nicht mehr singt.

Michelsel Melanie

Die deutsche und englische Version sind toll der Text ist schön und die stimme auf Zelt-Fest wurde das immer gespielt kult alle Lieder von ihr

More Comments

More Videos