Was wirklich zählt auf dieser Welt
Maxi Arland Lyrics


We have lyrics for 'Was wirklich zählt auf dieser Welt' by these artists:


Udo Jürgens Wenn du mitunter traurig bist es mag sein vielleicht weil …


We have lyrics for these tracks by Maxi Arland:


Das fängt ja gut an Ich wollt' ganz brav nur nen Drink an der Bar Doch…





The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@julianethauern-lemke3965

Das Format ist genau richtig! Danke für das schöne Konzert für zu Hause 🥂👍🍀☀️💝

@Marina19601

Es war ein super Konzert und wirklich wahre Worte zur derzeitigen Situation. DANKE

@bernhardinemuller7173

Deine Worte sollen wahr werden..
Das war ein schoenes Konzert
Maxi🎶🍀🎶🌷🎶🐞🤗

@thoredgarda6290

Danke für diese Lieder, lange nicht mehr gehört. Schön das Roy nicht in Vergessenheit geht. Tolle Songauswahl

@solarczyk49

Ich bin angenehm überrascht! Schöne Musik, schöne Aufführung! SUPERS Stimme! Schön zuzuhören! Viele Grüße!👍🎶💗👍 Maximilian ❤👍❤❤❤❤❤👍

@chris.z.9372

Vielen Dank für das wunderschöneKonzert LG Chris 🎤👍💗👏👏👏👏

@renateplitt4767

Wundervoll, Maxi. Schon, Dich zu sehen und zu hören

@user-qy2sq4uz7r

Einfach wunderschön wie immer lieber Maximilian ❤❤❤❤❤

@leolander8754

Hat mir sehr gut gefallen, weiter so!

@birgittbiedermann9191

Super,sehr schöne Erinnerungen von Roy Black ,die Maximilian Präsentiert hat ! 👏👌 Besonders Ganz in Weiß, nach dem ich zu meiner eigenen Hochzeit auf dem Saal getanzt habe vor 40.Jahren .

More Comments

More Versions