Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Liebe ist eine Rose
Die Flippers Lyrics


Denn heut schenk ich dir rote Rosen Tränen hast do aus Liebe geweint Voll Kummer in dieser …
Hasta la vista Langsam versinkt schon die Sonne I'm Meer von Mexico Einsam …
Ich hab heut ein Rendezvous mit Deinem Herzen Tag für Tag sah ich dich vorüber gehn Nacht fü…
Im heißen Sand von Rhodos Im heißen Sand von Rhodos haben wir getanzt Im heißen Sand…
Liebe ist eine Rose Sag, sag ist es wahr, dass du mich liebst? Ist deine…
Mädchen von Capri Als die Sonne unterging Mädchen von Capri Fuhr ein Boot un…
Natascha Hundertdreißig Briefe und ein Bild in mir Nie bring ic…
Roter Mond von El Dorado Manuel sein Traum vom Gold ließ ein Floß ihn bau…
Schenk mir ein paar Worte Schenk mir ein paar Worte Fast ein Jahr ist vorbei Stund…
Schließ die Augen Weißt du noch wie es damals war beim ersten Mal daheim …
Schmetterlinge Der letzte Sommertag war schon fast vorbei Ich hielt dich no…
Sie geht den Weg der Einsamkeit Sehnsucht treibt sie jeden Tag hierher zum weißen Stra…
Wenn in San Remo die roten Rosen blühn Die Sonne Die Palmen und das Meer Diese Bilder der Sehnsuch…
Zwei Herzen suchen Liebe Wo meine Träume sind Da bist auch do Wo meine Sehnsucht…