Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Wir sind nur Gast auf dieser Welt
Hanne Haller Lyrics


Denn er hat seinen Engeln... Hast du noch Kinderaugen und kennst du noch das Bild, darauf…
Denn sie wissen nicht, was sie tun Es ist die Menschenwürde, oft eine schwere Bürde, denn sie w…
Der Himmel in meinem Zimmer Liege wach in meinem Zimmer denn der Tag war nicht…
Dominus vobiscum Dominus vobiscum Dominus vobiscum Dominus vobiscum Et cum s…
Gebet einer Sünderin Lieber Gott Du hast mir dieses heisse Herz gegeben Ich kann …
Halleluja Halleluja - Halleluja Halleluja - Halleluja Halleluja - Hall…
Leben Es tut weh, wir haben uns durch geschoben und die Wahrheit…
Leben ist ewig Fang schon mal an die Sterne zu zählen, weil sie vielleicht…
Vater unser Vater Unser, der du bist, geheiligt werde dein Name. Dein…
Wir sind nur Gast auf dieser Welt Wir sind nur Gast auf dieser Welt für´s ganze Leben bis der …
Zünde deine Lichter an Komm zünde deine Lichter an So groß wie eine Landebahn Damit…


More Versions