Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Beste von Monika Martin - ganz persönlich
Monika Martin Lyrics


Ave Maria No Morro Grauverhüllt in Lumpen, sitzt ein Bettler auf der Strasse, a…
Danke für unsre Zeit gestern ist schon so weit, gestern heißt unsre zeit. frage…
Dein Geheimnis Vor was hast du am meisten Angst Was nimmt dir Sicherheit Wa…
Dich aber liebe ich Ich lieb die Sternennacht, Zeichen der Ewigkeit. Alles was g…
Die Fahrt Ich fahr' allein nachhause Es ist nachts und es ist spät Die…
Du hast mich geküsst Du hast mich geküsst Du hast mich geküsst Du hast mich geküs…
Du warst da (als der Sommer kam) Manchmal nachts such ich dich in der Unendlichkeit, doch dei…
Eisprinzessin Komm zu mir Folge mir Tiefer in den kalten Traum Heute Nacht…
Glaub an die Macht der Träume Glaub an die Macht der Träume, dann bist du nah bei…
Heute fühl' ich mich wie zwanzig Gestern rief Susann an, fast 20 Jahre her Sie sagte sie…
Ich wollte mit dir Du bist bestimmt mein bester Freund, Kennst jeden Traum von …
Jeder Tag ist Valentinstag Jeder Tag ist Valentinstag. Wer hat heute schon, "Ich liebe …
Jedes Ende ist ein Beginn Ich seh Flüsse im Ozean münden und seh Sterne im Dunkel…
La Luna Blu Jede Nacht bei Vollmond spür´ ich´s tief in mir, jede Nach…
Steiermark Es is wunderschön da, was i immer mehr seh' Wenn i…
Zwei Schiffe Und wie zwei schiffe auf dem meer So kommen wir im…


Dan Liftman


on Goodbye Farewell

Sehr schoen!

More Versions