Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mit dir
Monika Martin Lyrics


Das kleine Haus am Meer Heut' fiel ein Bild aus meinem Schrank Ich hab' uns gleich…
Die goldenen Felder Ich werd' es nie vergessen, denn es war zu schön Mit…
Die neue Wirklichkeit Du warst pure Fantasie Denn es gibt noch immer sie Finger…
Ich tanze allein Ich hab' meine Koffer schon heut' früh gepackt Alle Zukunfts…
Lied für meine Stadt Einsamkeit weht nachts durch leere Straßen Und die Luft riec…
Mit Dir Mit uns, dass fing ganz harmlos an In einer Nacht Das hält…
Wann schenkst Du mir nochmal Rosen Denkst du auch noch manchmal daran Als für dich und mich…
Wolken bleiben niemals lang Wolken bleiben niemals lang Und ich weiß, dass ich dich nich…


Dan Liftman


on Goodbye Farewell

Sehr schoen!

More Versions