Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Jetzt oder nie
Udo Jürgens Lyrics


Auch kleine Steine ziehen große Kreise Ein Korn ist nur ein Korn und wird zum Baum Ein…
Bis ans Ende meiner Lieder Seit vielen Jahren sitz' ich hier und schlage Töne an Bin …
Danke Ich glaub's heute kaum und kann nur immer staunen wenn ich…
Das Glück des Augenblicks Das Glück des Augenblicks - Manchmal fällt's uns in den Scho…
Das Leben gewinnt Wir glaubten an uns, wir hatten gedacht, es hält eine Ewigk…
Der Mann mit dem Fagott Du spürst, wie wir die Zeit verlier'n Nie hält die Seele…
Die Sehnsucht bleibt Die Sehnsucht bleibt sie gibt nicht auf und sie wird nicht…
Flieg mit mir Flieg mit mir - Richtung Aufgang der Sonne Ohne Ziel -…
Frauen Frauen seh'n gut aus und Frauen sind raffiniert und man is…
In allen Dingen lebt ein Lied Ich spür' noch deinen Duft an mir Du bist grad erst…
Jetzt oder nie Die Zeiten sind schlecht - so sagt man geschieht uns nur…
Mein Weg zu mir Ich war kein Leisetreter Lebte keinen Tag im Wattebausch War…
Nicht heute Nacht Sei nicht traurig Wenn der Regen wieder viel zu lange fällt …
Verdammt in alle Einsamkeit Du bist frei - endlich frei Und nun stehst du -…


More Versions