Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Stimmen im Wind
Juliane Werding Lyrics


Schwarze Vögel, roter Himmel
Frau am Meer riecht an Blumen
Aber ihre Hand ist leer
Sieht ein Schiff im Sturm versinken
Hört Menschen schreien
Sie ist nicht verlassen, nur allein

Stimmen im Wind
Die sie rufen, wenn der Abend beginnt
Sei nicht traurig, Suzanne
Es fängt alles erst an
Stimmen im Wind
Die so zärtlich und so liebevoll sind
Sei nicht traurig, Suzanne
Es fängt alles erst an

Lächeln in erschrocken Augen
Blind vom licht, Tränen wie aus Eis
Verbrennen ihr Gesicht
Pärchen auf vergilbten Fotos
Der Phantasie
Menschen, die sich lieben
Sterben nie

Stimmen im Wind
Und der Mann, mit dem sie redet
Bleibt unsichtbar
Menschen, die sich lieben
Sind sich nah

Stimmen im Wind
Was ruht in tiefen Meeren
Wird einmal wiederkehren
Deine schwere Zeit ist bald vorbei
Stimmen im Wind

Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC
Written by: HARALD STEINHAUER, MICHAEL KUNZE

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on specific lyrics, highlight them
Comments from YouTube:

Pin Ju

Das waren noch Lieder ..... Bin zwar erst 24 aber damit groß geworden durch meine Eltern. Aber das war noch Musik ! Und heute hörst du einen Bieber singen kotz ... 💩

Tyros Music & Gaming

Muss ich Dir Recht geben @Pin Ju

Tieu Kha Vu

@Esseless Tamre Hör mal Fanta 4 und Fettes Brot

Patrick Kohler

Recht hast du!

Zeus_Bombe

Naja ich bin 15 und durch meine Eltern und meine Großeltern damit groß geworden und finde es schade wie sich alles verändert hat ich werde meist erstmal komisch angeschaut wenn ich sage das ich auch am tag als conny kramer kenne oder wenn du denkst sind aber alles wundervolle Lieder

Tieu Kha Vu

@Torsten Siering Ich (1996 geboren) durch WDR 4.

56 More Replies...

pittipman

95% der heutigen Musik ist Stumpfsinn und vergeht wie Blumen ohne Wasser. ...alles bis 2000 war meiner Meinung nach am besten...

M Z

Bis zum 11.9.2001

Tieu Kha Vu

@Daniel Faerber Es geht

Ralf Topolan

Sowas wie Juliane war wohl einzigartig, und wird es vielleicht in 290 Jahren wieder geben.

More Comments

More Videos