Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Von Rosen und Neurosen: Eine erlesene Sammlung grausamster Albträume
Stillste Stund Lyrics


Alice III (Schwesterherz) Löscht nun alle Lichter und schweigt still, Vor Erwartung we…
Der Galaktische Zoo Ich hielt es zunächst für einen Traum. Ich wachte wie gewoh…
Die Hure Babylon Der immerwährende Regen hat den Boden längst durchtränkt. A…
Heidnisch Barbastella Diese Welt ist so laut, wir können unsere eigenen Gedanken…
Käfigseele Diese Bühne reichte ihr nicht, Sie schien ihr zu klein gera…
Kammerspiel Heute Nacht werde ich nicht schlafen gehen, Vielmehr möchte…
Marsch In Unschärfe Verlorener Wie weit entfernt stehen wir vom Licht, dass unsere Augen w…
Sternenwacht Du willst wissen, warum sie so schrecklich vernarbte Hände u…
Tiefenritt Fühl ihn weichen, den unseligen Druck, Leichter werden die …
Viktor (Von Rosen und Nekrosen) Viktor ist ein komischer Kauz - Er ist viel zu dünn…


More Versions