Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mein schönster Gedanke - 15 große Erfolge
Vicky Leandros Lyrics


Du bist mein schönster Gedanke Ein Mann wie ein Fels steht mitten in meinem Leben, die…
Es ist so schön, dass es dich gibt Der Abend zieht sich seid Stunden dahin Die Männer bemühen s…
Günther gestehe Günter gestehe, da steckt was dahinter, sag’ mir die Wahrh…
Ich brauch' Deine Liebe Flieg, Sehnsucht, flieg, Sieg, Hoffnung, sieg, mach' die Trä…
Ich fange ohne dich neu an was willst du das ich sagen soll mein herz ist so…
Ich hab' die Liebe geseh'n Ich hab' die Liebe gesehen Beim ersten Blick in deine Augen …
Manolito Wenn alle flüstern dann kommt Manolito erbebt das ganze Lo…
Theo, wir fahr'n nach Lodz Theo wir fahr'n nach Lodz Theo wir fahr'n nach Lodz Steh auf…
Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst Nachts in meinen Träumen seh ich dich und fühle Dass ich…


More Versions