Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comments from YouTube:

Susanne F

Das finde ich auch sehr gut. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass der Detektiv Lars eine wahrscheinliche psychische Erkrankung nachsagt.

Erst einmal ist es nicht sicher, ob Lars diese Tabletten zu sich genommen hat. Er war sehr vorsichtig und wusste sehr genau, dass er in Gefahr war. Vielleicht hatte er zwei Tabletten der Packung entnommen, diese aber dann doch nicht zu sich genommen.

Von Verwirrtheit kann hier absolut keine Rede sein, wie er sich beim Arzt im Flughafengebäude verhalten hatte. Er hatte verstanden, dass dieser Arzt mit der Person, die ins Zimmer trat, wohl über ihn sprach. Geschickt bat er um den Toilettengang, um erst einmal aus dem Zimmer zu kommen. Dann ließ er extra all seine persönlichen Sachen stehen samt Ausweis, Geldkarte ect., damit niemand vermutete, dass er fliehen würde. Das ist glasklares Denken!

Als er dann direkt auf die Polizei zuging, um danach hinter dem Bus den Fluchtweg in die Wälder anzutreten, ist ebenfalls sehr geschickt. Lars war in Todesangst, die meiner Meinung nach begründet war! Viele Menschen hätten in seiner Situation wahrscheinlich nicht diese Ernsthaftigkeit erkannt...

Da jeder in Bulgarien Organspender ist, so wird es gesagt, war Lars aufgrund aller Umstände und, weil er völlig allein auf sich gestellt war, tatsächlich in großer Gefahr. Er ist ein sensibler und intelligenter Mann und hat sein Umfeld sehr korrekt eingestuft.

Wenn er es wirklich geschafft hat, sich von diesem Gebiet zu entfernen und sich erst einmal aus der Natur zu ernähren, dann könnte es sein, dass er versucht, vielleicht erst einmal nach Griechenland zu kommen. Diese Sucherei um den Flughafen herum ist sinnlos. Er bleibt doch nicht genau in diesem Bereich, wo höchste Gefahr sicher ist... diese Suche durch den Detektiven passierte ja nach sehr vielen Tagen nach Lars' Verschwinden.

Ebenfalls finde ich die Vision des Detektiven absurd, Lars als langhaarigen und vergammelten Penner irgendwo an Bahnhöfen zu vermuten. Das ist äußerst stümperhaft. Diesen Detektiven würde ich für wichtige Recherchen nicht engagieren. Er hat bisher leichtes Geld verdient mit seinen Aktivitäten...ohne Resultate.

Ich hoffe und wünsche es Lars, dass ihn seine berechtigte Angst vor allem Übel beschützt hat und er es geschafft hat, irgendwo neu anzufangen.

Ob Deutschland das erstrebenswerteste Land ist, sei dahingestellt.. ich kann mir vorstellen, dass Lars einen viel schöneren Platz gefunden hat. Ich glaube, dass er lebt.



Haralds Daughter

Danke für deine Mühen und auch an Frau Mittank für ihre Zusammenarbeit. 🙏

Es gibt so viele Möglichkeiten, hier mal ein anderer Einblick:
A) Welche Vorteile hätte das Land Bulgarien, wenn sie Lars Mittank nicht gehen lassen?
B) Der Mediziner könnte seine Aussagen deshalb geändert haben, damit man ihn in Ruhe lässt oder weil er nachträglich dazu angehalten wurde, dies zu tun oder weil er es selbst nicht mehr wusste oder es ihm egal war?
C) Gibt es einen medizinischen Befund, der belegt, dass Lars Mittank ein Aneurysma im Gehirn hat? Oder dass sowas familiär u.U. aufgetreten ist?
D) Ich halte eine Gehirnerschütterung nach dem heftigen Schlag auf das Ohr für eher wahrscheinlich, denn auch diese kann eine Verwirrtheit sowie Erinnerungslücken hervorrufen, auch Reizbarkeit oder Sehstörungen (vielleicht hat er den Mann im Flughafen dadurch verwechselt und Paranoia ergriff ihn?).

Auch halte ich es für verkehrt zu behaupten, man würde „aufgeben“, würde man nicht mehr nach ihm lebend, sondern tot suchen. Das ist so ja nicht korrekt. Aufgeben heißt für mich, die Suche einzustellen und nichts mehr tun.

Meiner Auffassung nach halte ich es für unwahrscheinlich, dass er ermordet wurde. Ich denke, dass er sich versteckt hält, eventuell aus Sorge um seine oder die Sicherheit seiner Mutter. Oder weil er zu Fuß sehr weit ins Landesinnere geflohen ist, ohne Geld, ohne Pass, könnte er sich eine neue Identität geschaffen haben, um sich anzupassen und nicht aufzufallen (spricht er Russisch?). Vielleicht fand er einen Hof oder eine Familie, wo er helfen und unterkommen konnte?

Und inwiefern, wenn er sich z.B als Russe ausgibt, beeinflusst ihn dies in Bulgarien seit dem Ausbruch des Ukraine Krieges? Könnte er sich als freiwilliger Söldner für eine Seite entschieden haben? Könnte er vor Ort humanitäre Hilfe leisten? Könnte er nach Rumänien gegangen sein, da Warna grenznah liegt?

E) Gab es in seinem Leben Stress oder auch mentale Hürden, wo er sich unverstanden fühlte und dass er „nicht er selbst“ sein konnte? Hat er sowas zu Freunden, Kollegen o.ä mal geäußert? Dass er nämlich insistierte, dass seine Freunde bereits ausfliegen sollten könnte dafür sprechen, dass er ggf. einen Neuanfang machen wollte. Das Dalassen seiner Dokumente und das Sprinten aus dem Flughafengebäude … soweit zu erkennen war, waren alle anderen Menschen um ihn herum unauffällig und niemand rannte ihm hinterher.
Zumindest ist es eine Möglichkeit von vielen, die auch in Betracht gezogen gehört. Sowas ist nämlich nichts Ungewöhnliches und passiert heute nach wie vor.

Ich bezweifle aber, dass er tot ist, um ehrlich zu sein. Und ich bezweifle, dass das Antibiotikum eine solch starke Nebenwirkung verursacht hat, dafür ist diese Verhaltensweise zu auffällig.

Darüber hinaus seltsam, dass der Arzt empfahl, nicht zu fliegen. Eine Verletzung des Trommelfells stellt im Flugzeug kein Problem dar, da der Druck dennoch ausgeglichen werden kann. 🤔

Ich hoffe, dass es ihm gut geht und er und seine Mutter wieder zueinander finden. 🙏♥️



P.M. -

Das stimmt. Die ganze Familie hat auch bereits viel Geld in die Sache investiert (Detektive, Reisen, etc.).
Lars könnte man relativ schnell finden, es gibt eine Lösung!

Ich würde eine andere Schiene fahren, die Bulgaren halten in solchen Sachen zusammen, da alle profitieren.
Der Arzt und die Ermittler inkl. dem Anwalt stecken anscheinend unter einer Decke (Kriminalität).
Selbst wir hatten in Bulgarien kriminelle Szenen gesehen (am Goldstrand wurde ein Tourist verprügelt von den Türstehern und aus der Disco gezogen. Die Cops auf der Straße haben es mitbekommen und nichts getan, uns haben die Türsteher nur streng angeschaut und uns zu verstehen gegeben, dass wir nichts gesehen haben. Dem Tourist ist nichts weiter als einer Prellung passiert, er ging anschließend ins Hotel).

In Bulgarien sind viele Kriminelle Szenen unterwegs. Ihr müsst nur einmal am Goldstrand fahren und am Abend dort in die Discos gehen, da laufen teilweise brutale Gestalten (mit Testo oder Anabolika aufgepumpt) vor den Discos herum und schauen nur blöd. Keine Ahnung was die dort immer zu suchen haben oder was die genau machen (sind keine Türsteher).

Um auf den Punkt zu kommen:
Der Arzt hat seine Aussagen drei mal geändert, es fehlen plötzlich von der Kamera am Flughafen die Aufzeichnungen bzw. wurden diese zusammengeschnitten und anscheinend anschließend gelöscht.
Der Arzt weiß wo Lars ist oder was mit ihm passiert ist ,sogar der Detektiv traut dem Arzt gar nicht. Nicht umsonst wird auch noch eine falsche Person den Ermittler vorgestellt, der angeblich ins Arztzimmer kam, obwohl er sich nicht einmal in Bulgarien befand. Also wird hier gelogen und Sachen erfunden... wieso sollte der Arzt lügen erfinden und falsche Personen angeben, wenn er damit nichts zu tun hätte?!?!?! Der Arzt weiß mehr!

Fliegt nach Bulgarien, gebt einer Bande paar Tausende Euros und die sollen sich den Arzt vornehmen, sodass der Arzt endlich redet und alles sagt, was er weiß.
Anscheinend geht es nur über Kriminelle Wege, seriös kommt man hier nicht mehr weiter bzw. kostet weiterhin nur unnötiges Geld, da ihr sowieso ansteht.



All comments from YouTube:

Nazan Canpolat

Die Mutter hätte nicht genug getan? Was hätte sie denn noch tun sollen? Sie hat alles gemacht und erhält meinen größten Respekt, es gibt genug Leute die ihren Kindern sagen "mir egal, schau wie du heim kommst"

Scopolamin

Auf alle Fälle nicht sagen "ich will von den Tabletten nicht mehr hören"

San Drine

finde es auch krass wie manche der mutter vorwürfe machen , die arme frau , will nicht wissen wie sie sich fühlt :(

Yl53 L94

Es gibt viele die ihre Kinder nicht gesucht hätten? Das halte ich für ein Gerücht!

Jamila Al Ibrahim

@Yl53 L94 Die Mama hat alles menschenmögliche getan, finde ich ebenfalls. Auch die Idee vom Arbeitgeber den Detektiv einzuschalten um somit die Familie zu unterstützen, finde ich sehr menschlich und empathisch!

IchAktivDuPassiv

Mir tut die Mutter so leid ehrlich sich den arsch so aufreißen und dann noch hinterher gesagt bekommen man hätte nicht genug getan unglaublich
Ich will garnicht wissen wie sie sich fühlen muss

57 More Replies...

Michael Diekmann

Auch mal Respekt an den Arbeitgeber, der Detektive einschaltet.

a shag

Das habe ich auch gedacht und das berufliche Netzwerk, in dem an einen Arbeitskollegen, der in Bulgarien im Urlaub ist, herangetreten wird. Solch eine Arbeitsstelle ist mitunter Gold wert.

Hannah Finholdt

@a shag das gabe ich auch gedascht

Hannah Finholdt

@voydkid Fragezeichen

More Comments

More Versions