Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Tristan Brübach
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comment from YouTube:

@piefkepuppiloewe

Vielen Dank, für die Wahnsinns-Arbeit, die Du Dir machst! Sehe die Doku jetzt bestimmt zum 3.Mal, für mich stellt sie alle anderen Dokus aus dem TV in den Schatten, schon durch die unterschiedlichen Perspektiven.
Mich macht der Fall unglaublich betroffen... der Junge hatte es sicher nicht leicht... und dann so ein grausames Ende seines jungen Lebens!

Mein Gedanke:

dass dem Jungen ca. 2 kg Gewebe entfernt wurde, lässt mich immer wieder an die Kannibalenszene denken.
Armin Meiwes wurde diesbezüglich auch befragt und konnte wohl nur wenige Tipps in die Richtung geben, die die Polizei anscheinend nicht weiter brachten.
Gedankengang:

Ich kann mir vorstellen, dass aus Tristan ein Geschädigter wurde, weil er länger beobachtet wurde, oft alleine in der Bruno-Asch Anlage gesehen und dadurch ausgewählt von einem Täter, der vielleicht für hohe Summen Menschenfleisch an Kannibalen verkauft?
An die kannibalistisch Veranlagten, die sich (noch) nicht trauen, selbst zu morden, aber jemandem viel Geld für Menschenfleisch zahlen?
Der dann aber, nach der Tat, nicht mehr (im Raum Frankfurt) aktiv war, weil er durch das Aufsehen Angst hatte, durch weitere Taten erwischt zu werden?

Es ist nur (ein vielleicht abstruses) Gedankenspiel meinerseits....
Was meinst Du/Ihr hier?



All comments from YouTube:

@democracytherepublic5451

Die Tatsache allein, dass deine Filme kostenlos sind, ist einen Medienpreis wert!

@jennyl.9405

Du zahlst indem du damit den werbevideos belästigt wirst

@tamarakilinc9402

Mit den Werbungen die er ständig eingefügt hat, verdient er Geld.

@EzathlosGauditaverna

Dein Beitrag sagt alles über die heutige Medienlandschaft aus.

@bananensaft6983

5Head

@promediastarlineagency3150

@@jennyl.9405 Kennst du den Mann ohne Taschen??? Die Welt "UMSONST" ist schon seit Jahren auf dem Friedhof und die Grabgebühren nennt man heutzutage SPONSORING. Also bitte nicht zetern und meckern. Schließlich hat er uns Usern Qualität zu bieten und nicht zu wenig.

14 More Replies...

@PrincessKurae

Dieses Phantombild... Angst für mich bei Filmen ist ein komplettes Fremdwort. Nichts kann mich schocken, auch kein Horror, aber das Phantombild kickt hart rein. Da bleibt einem echt das Herz stehen.

@Schrankenposten19

Wobei ich meine, das sich Christian B. und der Zopfmann überhaupt nicht ähnlich sehen.. 1998 wäre Christian B. 21 Jahre alt gewesen, wenn er laut Video 1977 geboren wurde, das Phantombild des Zopfmannes ist doch schon auf dem Bilder, anders gesagt, die Person die abgebildet ist, wirkt doch schon auf diesem Phantombild älter als 21. Die Grübchen an den Wangen beium Zopfmann, die abstehenden Ohren des Christian B. wo wiederum die Ohren beim Zopfmann anliegen, passt irgendwie nicht, unterstellen wird, dass der Zopfmann wirklich so aussah....

@jeanettebohler8837

@@Schrankenposten19 das phantombild ist ja auch kein genaues bild sondern eine zusammensetzung aus den merkmalen es ist ja logisch dass es nicht genau wie die person aussehen kann. Zum Beispiel die „Grübchen“/ wangenknochen was auch immer das ist links und rechts sind bei christian schon vorhanden nur halt nicht so ausgeprägt wie zb auf dem phantombild

@Eren-xf5so

Ich habe mich soooo erschrocken

More Comments

More Versions