Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Der Snapchat Killer
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comment from YouTube:

Shiva

Vor kurzem auf deinen Kanal gestoßen. Bin nun seit Tagen dabei, alle Videos durchzusehen.
Normalerweise kommentiere ich nicht, sondern bin stiller zuschauer, aber überwinde mich nun doch und muss einfach ein Lob dalassen.
Tolle Videos mit guter Recherche und der Möglichkeit sich selbst eine Meinung zu bilden.
Man hört dir einfach gerne zu und schätzt deine sachliche Darstellung, sowie die qualitative hochwertigkeit deiner Videos. Besonderes Lob, dass du die Zeit aufbringst, in deinen Kommentaren tatsächlich mit deiner community im Gespräch zu sein und vielen zu antworten. Hat mich wirklich verblüfft. Sieht man nicht oft.

Wirklich toll.

Bist mittlerweile einer meiner lieblings Youtuber. :)

Ich wünsche eine schöne Woche.

PS. Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.



All comments from YouTube:

ShellyBru

Die armen Mädels… so klug und tapfer. Leisten im Prinzip Vorarbeit für die Polizei und trotzdem bleibt ihr Fall ungeklärt. Das ist so ungerecht. Ich hoffe sie haben es gut, da wo sie jetzt sind.

abflusskanalina

breaks my heart

Daniel D Egger

Im Paradis ist es besser als auf dieser Erde

Unbekannte Legende

@Daniel D Egger dann tu was um ins Paradies zu kommen sei einer der besten

Mery Emino

@Kim LGBTQ ( she / her ) wo kann man das Video sehen

54 More Replies...

4rC.4nU.m

Mein Beileid an alle Angehörigen. Schrecklich das sowas immer wieder passiert

Insolito

Ja...

AnnaLee33

Ja.....es wäre nicht passiert, wenn die Eltern es nicht erlaubt hätten, daß sie dort alleine hingehen. Das hört sich jetzt vlt hart an, aber als Eltern lässt man seine Mädchen nicht alleine in so einer einsamen Natur. Mein Vater hätte das nie erlaubt, er wäre höchstens mit seiner Waffe mit. Trotzdem sind nicht die Eltern oder Mädchen "schuld", das ist ganz alleine der Täter, und mir tun alle Betroffenen ebenso leid wie dir. Es hätte bloß einfach nicht passieren brauchen....

Roman Beelitz

​ @AnnaLee33 Täter/Opfer-Umkehrung Incoming.

1 More Replies...

DoctorWads

Mein größten Respekt an die Mädchen! Sie haben sehr sehr tapfer gehandelt!
Ich hoffe sie haben es gut da wo sie jetzt sind, sie schienen tolle Menschen gewesen zu sein❤️👼❤️

More Comments

More Versions