Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Der Kriminalfall Tanja Gräff: Mord oder Unfall? | Dokumentation 2021
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comments from YouTube:

@gregorschmidt6888

@schmagina maxima Eigene Arbeit anhand von Filmmaterial das auf der Fete gedreht worden war. Wenn es „offizielle“ Quellen dafür gäbe wären die Angaben der Polizei von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert worden. Es ist nicht mein Problem wem Du glaubst oder nicht, ich weiß jedenfalls worüber ich schreibe.
Falls Du ein echtes Interesse an dem Fall haben solltest wäre…wenn überhaupt…am ehesten im Ex-Haus etwas zu erfahren. Ein Zeuge, der sich gegen 5 Uhr morgens noch mit Tanja unterhalten hatte (zufällig gefilmt) hatte dort Jahre später gearbeitet und es ist anzunehmen, daß er Tanja in Begleitung der Besitzerin des später in der Nähe der Leiche gefundenen Zigarettenetuis gesehen hatte und das auch der Polizei gegenüber berichtet hatte. Allem Anschein nach war das Zigarettenetui in einer DinA4 Klarsichthülle verpackt auf das/dem Festgelände transportiert worden (Tanja hat es wohl auf den Filmaufnahmen in der Hand…es handelt sich jedenfalls nicht um ihr Handy, wie ich zuerst dachte und die Plastikhülle könnte den Duft „exotischer Rauchwaren“ zurückgehalten haben um nicht aufzufallen.)
Falls das Zigarettenetui doch Tanja gehört haben sollte fällt der Beweis/starke Hinweis weg, daß die Freundin zusammen mit ihr an der Absturzstelle war aber es hatte geheißen, es hätte nicht Tanja gehört. Außerdem trug Tanja auf den Videobildern zusätzlich zu ihrer eigenen selbst gebastelten Tasche noch eine Damenhandtasche, die ihr nicht gehörte.
Das ganze erweckt den Eindruck als ob sie mit dieser Freundin kurz zuvor auf der Toilette war, beide gegenseitig auf ihre Sachen aufgepasst hatten und Tanja mit der Tasche dieser Person schonmal wieder in diesen Tanzbereich vorausgegangen war wo sie sich dann mit dem Zeugen unterhalten hatte und dabei gefilmt worden war.
Ich gehe deshalb davon aus, daß sich beide daraufhin in Richtung des „Unfallfelsens“ aufgemacht hatten. Ob noch andere Personen dabei waren kann ich nicht beurteilen. Sie gingen entweder direkt von der Stelle an der das Video entstand am Drachenhaus vorbei zum Felsen oder aber über den Weg an dem Parkplatz vorbei an dem die Szene mit dem Peugeotfahrer statt gefunden hatte.
Es wäre auch denkbar daß einer der beiden Zeugen dort Tanja durchaus kannte und nicht etwa nur die Vermutung hatte, daß sie es von der Beschreibung her hätte sein können…das kann ich aber nicht nachprüfen (war ein Tipp von jemandem), falls ja wäre es also jener Weg gewesen auf dem sie zum Felsen gelangt war. Im ersten Aktenzeichen xy Beitrag war allerdings auch von einer potenziellen Sichtung einer „passenden“ Person am Drachenhaus die Rede, ich halte somit beide Wege für möglich. Bei der einen Variante dürfte sie zu Fuß zu dem Felsen gegangen sein, bei der anderen eher mit dem Fahrzeug einer unbekannten Person…es führt ein Fahrweg bis nahe an die Absturzstelle.
Ich hatte das alles der Polizei mitgeteilt.
Der Grund war, daß es aus meiner Sicht interessante geographische Bezüge zwischen dem im Video bei einer Unterhaltung mit Tanja gefilmten Zeugen und einem Jahre zuvor begangenen Mord gab…ich hatte deshalb zuerst vemutet, den Mörder Tanjas gefunden zu haben (zu dem Zeitpunkt war der Fall Gräff noch ein Vermisstenfall…die Leiche Tanjas wurde erst später gefunden). Das Ergebnis meines Engagements war dann eine damit nicht in Übereinstimmung zu bringende und meiner Ansicht nach falsche Interpretation dessen was Tanja dazu bewogen haben könnte angeblich alleine zur Absturzstelle zu gehen wo es dann zu einem Unfall kam. Ich halte die Unfallhypothese pauschal auch für sehr wahrscheinlich, gehe aber davon aus, daß es Zeugen gegeben haben dürfte (Begründung s. oben)
Wünsche noch ein schönes Wochenende!



@manuelroxeis4361

Ich habe mir echt fast alle Videos von dir reingezogen (heißt der letzten 1-4 Jahre) und ich muss dir ein MEEEGA Loob aussprechen! :)
Stimme, Recherche, Themen und gerade dieser Fall beschäftigt mich am meisten :D



Liebe geht raus an die Familie von Tanja und alle die involviert waren...



Danke Insolito :)



All comments from YouTube:

@alleskunst5747

Ich finde es sehr gut, dass du "vorglühen" nochmal explizit definiert hast😂👌

@Insolito

Man weiß ja nie, wer hier so zuguckt 😁

@danipanic1457

😁😁😁

@JackyTheFrand

@Insolito das ist auch sehr nett ausgedrückt 🤣

@silviohildebrandt9617

@Insolito Zeit ist relativ sieht man an den verschiedenen Behörden die wie ein Uhrwerk Arbeitet. Exakt und genau bloß sollte man nie vergessen
Ein quälender gequälter Geist
Ist unantastbar und dies sollte. Mann Respekteren für einen Gold für anderen ein fluch

Schöne Videos die du machst
Nur ändert es nix solange man die Personen nicht ihr Recht Anerkennt jeder ist vor Gericht gleich

So werden früher oder später die Wahrheit raus kommen oder der Mensch in lügen ertrinken

@weisserheterosexuellerSaftsack

Das zeigt mir mit welcher Leidenschaft er die Videos produziert und dass sie nicht einfach so dahingeklatscht werden. Mich unterhalten sie sehr gut und ich finde es megainteressant, auch wenn es natürlich irgendwo etwas gespenstisch wirkt.

@curlini9103

Ich werde nie vergessen, wie damals plötzlich alle Supermärkte und Wände in der Region voll von Such-Flyern waren. Als Kind konnte ich mir damals nicht vorstellen, dass so etwas bei uns passieren kann. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Eltern an der Uni entlang fuhr, hat meine Mutter immer gesagt: "Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie hier noch irgendwo ist."☹️

@lisamustermann9516

Ich hatte jahrelang Angst im Weißhauswald zu sein... war damals gerade 11 Jahre alt. Muss leider echt sagen, dass mir der Fall daher bis heute nahe geht, weil alles so dubios war

@annek8322

Creepy 😶

@daisyduck8593

Deine Mutter hatte ein gutes Bauchgefühl

More Comments

More Versions