Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Verschwinden von Madeleine McCann
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comments from YouTube:

Holmar Schubert

Vielen Dank für ein weiteres, spannend, aber auch gefühlvoll vorgetragenen Video! Ich liebe Deine Art des Vortrages, da es fesselnd, spannend und gleichzeitig unheimlich berührend ist!
Zum Fall des kleinen Engels "Maddy" möchte ich folgendes sagen:
So leid es mir tut, muß ich sagen, das ich das Verhalten der Eltern (speziell der Mutter), sehr kritisch sehe. Auch wenn ich diese NICHT DIREKT verdächtigen/verurteilen möchte, was mir gefühltechnisch schwer fällt, stößt mir dessen Verhalten von Anfang an, "sauer" auf.
Zunächst einmal lasse ich kleine Kinder nicht allein im (Hotel-) Zimmer zurück, auch wenn man alle 30min. nach ihnen schauen möchte. Denn auch dies ist ja bekanntermaßen nicht gut ausgegangen.
Ich kann verstehen, wenn die Eltern auch Mal Zeit verbringen wollen, aber deswegen die Kleinen alleine zurück zu lassen, geht nun Mal nicht. Entweder man findet einen Betreuer in der Zeit, oder ich kann eben nicht ausgehen. Dies ist nun mal so, wenn man mit kleinen Kindern Urlaub macht. Auch die Kontrollen durch den Bekannten Matthew finde ich bedenklich, denn entweder schaue ich nach den Kleinen, oder eben nicht! Aber hinzugehen und dann (bei beiden Situationen) nicht ins Zimmer zu schauen, ist fragwürdig.
Als Zweites finde ich die Vorgänge und das Verhalten der Eltern, direkt ach dem Feststellen des Verschwindens von Maddy extrem fragwürdig. Statt sofort als erstes die lokale Polizei hinzuziehen (denn war ja sofort auf einen Entführung aus), sucht man selber mit Helfern, lässt wertvolle Zeit und Beweise verstreichen und "vernichten".
Als drittes kritisiere ich an den Eltern, das SOFORT nach England telefoniert wurde und Anfang an eine ENTFÜHRUNG proklamiert wird und an die englische Presse und Politiker weitergegeben wird. Man wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts! Woher will man es wissen?! Die Zimmertür stand auf und Maddy hätte theoretisch, auf der Suche nach den Eltern, das Hotel verlassen haben können. Woher die vorschnelle "Eingebung" der Eltern, das es eine Entführung sein müssen?! Man kann durchaus verstehen, das man den Fall Maddy am Laufenden hält, aber die Initiative der Eltern und der dessen exessiver Umgang mit der Presse finde ich fragwürdig, zu Mal damit auch noch Geld generiert wurde. Des weiteren ist das Verwenden von sog. Such-Spenden zu privaten Zwecken nicht zweckdienlich und macht nur noch misstrauischer und hinterlässt insgesamt einen sehr Faden Beigeschmack zu den Eltern. Ich finde hier auch die Reaktion der Mutter hier merkwürdig, denn solange die Presse die Entführung der Maddy entsprechend zum Vorteil nutzen könnte, war alles gut, aber sobald die Eltern (verständlicherweise) Mal verdächtigt werden, wird dicht gemacht und nichts mehr gesagt. Auf einmal keinerlei Mithilfes mehr, sondern nur noch Schweigen. Nicht falsch verstehen, mir tun die Eltern auch leid und der Fall Maddy ist bitter! Viele Menschen haben dabei (wie auch ich) Tränen in den Augen und sind geschockt. Man kann mitfühlen, aber das gesamte Verhalten der McCann, ließ mich leider dazu verleiten, ihr Verhalten zu hinterfragen und merkwürdig zu empfinden.
Auch finde ich es äußerst merkwürdig/fragwürdig, das zwei portugiesische Polizeichefs, die den Verdacht geäußert haben, die Eltern KÖNNTEN WAS DAMIT ZU TUN HABEN, durch die Eltern derart abgesägt wurden und den Dienst quittieren müssten, ganz dem Motto der Eltern: Ihr verdächtigt etwa uns, das geht nicht, dagegen gehen wir vor. Ich finde den Verdacht durchaus gerechtfertigt und zumindest prüfenswert, aber die Empörung und Reaktion der Eltern ist unverständlich und für mich und schürt meine Skepsis zu den Eltern.
Ich wiederhole noch einmal, ich verdächtige die Eltern nicht, ich vorverurteile diese nicht, zeige aber auf, das dessen Verhalten vom Tage x merkwürdig und nicht für förderlich halte und Ihnen Fehlverhalten vorwerfe.
Zu meinen vorrangisten Verdächtigen zähle ich hier, nach derzeitigen Spuren, den Christian B., da vieles für ihn spricht und hoffe, das der Fall noch aufgeklärt wird, auch wenn es den kleinen Engel Madeleine McCann wohl nicht wiederbringt. Ich gehe fest davon aus, das diese leider nicht mehr lebt.



Jana Jantschek

Ich habe mich lange mit dem Fall beschäftigt und bin nach wie vor der Meinung es waren die MCcans.

Wieso?

Viele können sich nicht vorstellen das Eltern sowas schreckliches antun könnten, aber wer sagt denn das es Absicht war.

Das erste was mir als Mutter eines kleinen Kindes suspekt vorkam war das die Eltern die Kinder alleine gelassen haben um ca 100-200 m weiter sich einen schönen Abend zu machen. Das könnte man jetzt so oder so sehen die einen finden es „normal“ ich persönlich würde NIE IM LEBEN MEINE KINDER ALLEINE IN EINEM FREMDEN LAND MIT OFFENER TÜRE ALLEINE LASSEN. Ich würde ja nicht Mals hören wenn sie weinen. Allein der Gedanke da wacht dein kleines Kind auf und weis nicht wo Mama ist und man ruft nach ihr. Ne für mich ein No Go. Aber das Ganze macht die beiden ja nicht direkt zu mördern.

Die erst Ungereimtheit fand man in den verschieden Aussagen der Freunde, und den Mccans die an den Abend sich abwechselnd nach den Kindern sahen. Bei dem einen waren es 20 min wieder eine andere meinte 30 min was denn nun?
Wieso, zogen ALLE BETEILIGTEN diesen Abends ihre Aussage direkt am nächsten Tag wieder zurück? Sehr seltsam. Die Freundin der mccans behauptete dann einen Mann gesehn zu haben der Maddie weg getragen hat.
Sind wir mal ehrlich würde ich sehen das von meiner Freundin das Kind entführt wird würde ich da nicht handeln?! Sehr komisch, nein da geht man zurück tut so als hat man nichts gesehn und säuft sich die Birne weiter zu.

Als die Mccans die Polizei riefen hat Mrs Mccan ausgesagt sie habe unter dem Bett geschaut. Jedoch konnte man unter das Bett nicht schauen da gabs garkeine Möglichkeit dazu. Auch diese Aussage könnte man dem Schock zuordnen. Sie meinte ebenso das Fenster sei offen gewesen und der Rollo dann oben. Untersuchungen zu Folge war der Rollo unten durch ihre handabdruck hat man gesehn das Sie die jenigen war die im Nachhinein das ganze hoch gemacht hat, und das Fenster auf gemacht hat….
Bei der Untersuchung und dem Groß Aufgebot der Polizei haben beide Zwillinge 6 h danach immer noch geschlafen, wie kann das sein? 2 Kinder die schlafen wie ein Stein und von dem Lärm nichts mitbekommen? Nachweislich konnte man den Mccans beweisen das sie ihren Kinder Schlafmittel gespritzt haben, die Spritzen und die jeweiligen Medikamente konnten ebenfalls sichergestellt werden.
Wer sagt denn das sie es nicht aus Maddy gespritzt haben?!
Als die leichenspürhunde kamen, haben sie bei der Kleidung der Mutter angeschlagen, und bei dem Mietauto die die MCcans sich gemietet haben alles nur ein Zufall? Ebenso die Aussagen die immer widersprüchlicher wurden. Als sie Hauptverdächtige wurden wieso mussten Sie dann ganz plötzlich Ausreisen aus Portugal?

Meine Theorie

Die Eltern wollten sich ein schönen Abend machen. Weil sie den Babysitterservice der im Hotel angeboten wird nicht wahr nehmen wollte Haben sie allen 3 Kinder Schlafmittel gespritzt, sodass die Zwillinge gegen Ende den Trubel nicht mitbekommen haben. Und die Aussagen alle 20/30 min schauen nicht stimmten da sie wussten durch die Schlafmittel schliefen die Kinder felsenfest. Meiner Meinung nach haben sie Maddie eine Überdosis gegeben. Sie hatten mehr zu verlieren als „ nur“ ihre Tochter. Ihre Lizenzen als Ärzte ihren gesamten Ruf und ihre andere beiden Kinder.



All comments from YouTube:

Felix S.

Mal ganz unabhängig von der mutmaßlichen Tat an Madeleine: Dass ein Christian B. nach all den bestätigten Taten und gesicherten Beweisen um 2013-2017 überhaupt noch irgendwo frei atmend rumlaufen kann und darf, zeigt, dass da irgendwas verkehrt läuft in unserer Gesellschaft.

dirk schönfeld

Es gilt für absolut Jeden in unserer Gesellschaft: unschuldig bis die Schuld bewiesen ist

Felix S.

@dirk schönfeld Ich rede nicht von einer Festnahme in Bezug auf diesen Fall, sondern in Bezug auf die unzähligen Taten, die man nachweislich - auch aufgrund durch ihn selbst erstelltes Videomaterial - ihm zuordnen konnte. Bitte genau lesen und dann antworten.

dirk schönfeld

@Mim Lorrenz im Rari ins Bürro na zum Glück hast du ja nichts zu melden

Mim Lorrenz im Rari ins Bürro

@dirk schönfeld Sagte Dirk, der nicht mal Lesekompetenz mitbringt :)

104 More Replies...

OfficialCityOfAngels

Bin sonst ein stiller Zuhörer aber muss nun mal ein Lob aussprechen: Du liefert eine Qualität, die auf Youtube nur selten erreicht wird. Hut ab und weiter so!

Insolito

Danke dir vielmals!

T.S.

@Insolito kann ich nur bestätigen, ich habe alle deine Videos schon geschaut und suche dann nach ähnlichem Content aber niemand kann mit der Qualität und der Recherche mithalten. Danke dafür, du bist wirklich eine Bereicherung. 👌👍🏼

Insolito

@T.S. Danke dir 🙂 Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

EazyB6

Absolut !

More Comments

More Versions