Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Unfall oder MORD? Und hat die Polizei was damit zu tun? | Dokumentation 2021
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comments from YouTube:

Max Mustermann

Es folgt die etwas wilde Helikopter-Theorie, welche aber die größten Fragezeichen logisch erklären könnte:
Also wenn man davon ausgeht, dass die Polizei dahinter steckt, müsste diese ja auch die Leiche versteckt haben. Klingt zwar abwegig, aber hat die Polizei dort einen eigenen Helikopter, bzw. war einer der Polizisten auch Pilot? Man hätte dann die Leiche in der Wildnis abwerfen können und die Klamotten ebenso etwas weiter entfernt abwerfen können. Dann müsste logischerweise der Pilot in der Nacht auf der Wache gewesen sein. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wie die Leiche dort hingekommen sein kann und auch die Klamotten im Fluss erklären würde. Nur hätte man dann Knochenbrüche finden müssen, wenn die Leiche nicht abgeseilt wurde, und warum sollte man sich diese Mühe machen, wenn sie bereits tot war? Die Leiche kann sich beim Abwurf so verhakt haben, z.B. in einer Baumgabel, dass der Kopf durch die Wucht des Sturzes abgerissen wurde und so die Enthauptung zustande kam. Dadurch wäre der restliche Aufprall nicht mehr so energiegeladen und es wären lediglich Prellungen entstanden am restlichen Körper.

Das Verhalten von ihr würde übrigens zu einer manischen Phase passen, da eine Depression bei ihr bekannt war. Die Hemmungslosigkeit im Lokal, wo sie sich direkt zu den Leuten setzt und so viel redet und Bestellungen macht, die sie nicht zahlen kann und auch bei der Polizei könnte sie sich dadurch sehr "hemmungslos" verhalten haben, was dort ausgenutzt wurde. Demnach würde eine unbekannte bipolare Störung ihr Verhalten teilweise erklären.

Zu einem möglichen Ablauf der Geschehnisse.
Nachdem auf der Polizeiwache ein sexueller Übergriff stattgefunden hat, hat man sie gehen lassen. Die manische Phase war vorbei und die Zeugen haben sie in der Nacht gesehen, noch unter Schock stehend von den Geschehnissen auf der Wache. Man hat die Polizei gerufen, welche sie abholen wollte. Die Frau traf auf ihre Peiniger in Form der Polizisten und fing an zu schreien. Sie kam ums Leben (als Unfall oder zur Vertuschung) und die Leiche wurde beseitigt aufgrund der Geschehnisse auf der Wache in jener Nacht. Einer der Polizisten kommt auf die Idee die Leiche dort loszuwerden, wo sie wohl niemand finden wird, an einem quasi unerreichbaren Ort. Warum nicht einfach die Leiche in einen Hubschrauber packen und in der Natur auf einem Berg abwerfen?

So ein Hergang ist natürlich in der Zusammenstellung unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich.



Judith Badura

Oh das ist wirklich heftig ……
Das macht mich wirklich wütend 😠 und traurig 😞
Unfassbar
Das was die Mutter sagt ist heftig …..und was die Polizei da getan hat……einfach so mies ….die arme Frau muss doch total Angst gehabt haben…..so alleine draussen ….dunkel ….ohne Handy 📱 nix
Ich bin fassungslos

Dir insolito vielen Dank für deine tolle Arbeit und das Video
Ich bin ein grosser Fan von dir 💋
Freu mich riesig auf ein neues Video von dir ☺️



All comments from YouTube:

ekoko

Ich finde es besonders empörend, wie wenige Konsequenzen es für die Polizei hier gab. Ruhe in Frieden Mitrice Richardson, hoffentlich bekommst du eines Tages Gerechtigkeit.

Maria´s Life

Es macht mich so wütend, dass die sich da alle gegenseitig decken. Ich hoffe, die Familie bekommt Klarheit und Gerechtigkeit.

Insolito

Das hoffe ich auch...

Mel Ka

Danke für deine respektvolle, investigative Arbeit. Für mich bist du der besten True Crime Youtuber, vor allem im deutschsprachigen Raum. Ich schaue deine Videos unheimlich gerne, obwohl ich sehr gut Englisch kann und Fälle wie diesen auch in Originalsprache anschauen könnte. Trotzdem glaube ich, dass du bessere Arbeit machst, als viele englischsprachige Youtuber. Mach bitte weiter so!

Bastian Jahn

Du sprichst mir aus der Seele.
Der Typ kann einiges .👍
Meine Frau hat mittlerweile eine Antipathie dir gegenüber 🤪weil ich so gut wie jeden Abend deine Videos gucke .
Weiter so 🍀

Julia S

@BlueButterfly Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kannst du mir bitte einen englischen empfehlen?

BlueButterfly Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Bei mir das selbe. Ich hab bei vielen der englischsprachigen das Gefühl das es eher clickbait ist und nicht da drum wie schrecklich das ist und wie sehr wir aufeinander eigentlich aufpassen müssen. Ich kenn echt nur einen Englischsprachigen Youtuber der das genauso gut und respektvoll macht.

23ulul

Stimme ich voll zu 😍

Insolito

Danke dir vielmals für dieses riesige Kompliment!
Gebe mein Bestes :-)

Generalstabsmeister Schmidt

Liebe geht raus an dich und deine Arbeit die du für uns leistest!

More Comments

More Versions