Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Wer hat die 9-jährige Peggy Knobloch ermordet? | Dokumentation 2021
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comments from YouTube:

quietAngel25

Hallo!
Vielen herzlichen Dank für deine Videos und deine tolle Arbeit die du machst!!!
Als Mutter einer 4jährigen Tochter bricht es mir jedesmal das Herz wenn ich an die kleine Inga, Peggy, Madeleine usw. denke.
Die Worte die du am Ende dieses Videos gewählt hast entsprechen genau meinen Gedanken, nämlich, dass man immer die Augen offen halten sollte... Seitdem ich mich mit diversen Kriminalfällen und Vermisstenfällen beschäftige, bin ich wesentlich skeptischer geworden.
Wir leben in einer Welt, in der Kinder von Psychologen oder den eigenen Eltern missbraucht werden, in der Mädchen von den eigenen Geschwistern ermordet werden und in der beste Freundinnen ihre Freundin foltern und töten. Den Satz "Aber das traue ich ihm/ihr nicht zu!" habe ich schon lange aus meinem Vokabular gestrichen.
Ich glaube an das Gute im Menschen, aber ich sehe es wenig entwickelt.

DANKE!!!!

Ps: Würdest du mal ein Video über Madeleine McCann machen?
Ich weiß, dieser Fall ist ein Fass ohne Boden, aber ich bin fest überzeugt, dass du am allerbesten diese merkwürdige Geschichte zusammenfassen kannst...



Hartmut Dieter Petzold

@Luise Lucas..Liebe Luise, prinzipiell stimme ich dir diesbezüglich völlig
zu, nur leider sind dieser Meinung nur sehr wenige User hier im "Netz".
Die Mutter ist doch nicht von Halle/Saale umgezogen weil sie ihre Heimat
nicht mehr mochte, sondern damit ihre Familie ein besseres Leben führen
konnte/wollte was aber hier die meisten überhaupt nicht betrachten!
Sie zieht aus der Großstadt in ein 1000 "Seelenkaff", wo man eigentlich
denken sollte das dies genau passend/sicher für die Kinder & Sie ist!
Was Sie aber nicht bedacht hat ist eben das "Selbige", egal wie lange sie
dort leben würde oder hat IMMER EINE FREMDE BLEIBEN WIRD !
Abstoßend empfinde ich das diese Mutter hier nach allen Regeln der
Kunst fertig gemacht wird, wobei sich manche erdreisten hier völlig
erfundene sogenannte "Wahrheiten" zu verbreiten ohne irgend etwas
zu wissen! Völlig der Realität fern ist diese Mutter eben von Haus aus
fast eine Hure & hat nur an sich gedacht, was völlig Widersinnig für mich
erscheint! Betreffs der Abartigkeit dieses Verbrechens könnte ich mich
weiter zum Thema äußern, was aber den Rahmen sprengen würde, leider!
Nur noch so viel: Selbst wenn die Mutter in den sogenannten "Urlaub"
gefahren ist (Evtl. Halle wo sie heute wieder lebt) oder war, wäre dies
sehr verständlich da sie 1. selbst beschuldigt wurde & 2. bei diesem
unsäglichen "Rummel" der Medien nur allzu verständlich! Mit "Geiern" &
"Schmutzfinken" will man gewöhnlich nichts zu tun haben! Ich selbst war
in diesem Alter ebenso in einer "Großstadt" zu DDR Zeiten "Schlüsselkind"
und dies hat ohne Probleme (1,5 Jahre ältere Schwester) funktioniert.
Nunmehr lebe ich seid der Hälfte meines bisherigen Lebens in einer
10 000 Einwohner Stadt (Für mich ebenfalls Kaff) und hatte hier bei "Null"
angefangen. Da bedarf es eben einem hohen "Einsatz" um auf die "Füsse"
zu kommen, was meiner damaligen Frau absolut nicht gefiel weil ich
eben arbeiten MUSSTE um etwas zu erreichen. Natürlich ist dabei die
Familie auf der Strecke geblieben, jedoch war ich deswegen "Geldgeil"
oder "Arbeitsgeil"? Natürlich nicht, aber von nichts kommt eben nichts!
Es ist ein "zweischneidiges Schwert" wie man dies geregelt bekommt.
Nun ja, meine Ex hat "Halbtags" gearbeitet wobei es vor langer Zeit dann
doch zur Scheidung kam weil "Sie" sich "Vernachlässigt" fühlte & Ersatz
brauchte. Will damit sagen das es eben nicht leicht ist alles richtig so zu
koordinieren das jedem alles "Richtig" erscheint. Wie besagt was ich hier
in den "Kommis" teilweise lese ist für mich genau so "Abartig" wie dieses
Verbrechen an einem kleinen Kind!!!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bleib gesund auch in
deiner Meinung! (-:



All comments from YouTube:

Insolito

Hey Leute, das hier ist bei weitem nicht die ausführlichste Dokumentation zu Peggy Knobloch, aber ich wollte den Mehrwert damit stellen, dass der Fall so gut wie möglich auf 1 Stunde 10 zusammengefasst wird und das Interesse neu geweckt wird.
Solltet ihr nach der Dokumentation hier noch weiteres Interesse an dem Fall haben, kann ich euch folgende Dokumentation ans Herz legen: https://www.zdf.de/dokumentation/hoellental

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen <3

Reiner Zufall

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege; du hast gesagt es wurde ADHS (nicht ADS) diagnostiziert, somit ist meines Wissens nach die Hyperaktivität in dieser Diagnose bereits mitibbegriffen...

Denis K

Ich bin Älter als Peggy nur paar Monate ich kann mich noch erinnern .

Denis K

Ich bin 1992 geboren ich kann mich noch erinnern was damals passiert ist.

Melanie Schmedemann

Hi, ich bin aber soweit informiert dass eben diese Peggy Knobloch im Urlaub in Portugal entführt wurde!!??

63 More Replies...

Steffi Bamberg

Wenn man das so hört war das arme Mädchen fast nur von Tätern umgeben...ich hoffe, dass ihre kleine Seele Frieden gefunden hat

Dani P.

@Rick Grimes Ja, deine Ausführungen sind sehr interessant und leuchten auch ein.

Levi Ackerman

Nein, das stimmt nicht. Man weiß ja nicht wer der täter ist und wer nicht.

Schleckermäulchen B.

Das wollte ich auch grad schreiben, eigentlich war sie nur von Tätern umgeben.

64 More Replies...

Uwe Paul

Wollte eigentlich etwas anderes schreiben (bin Opa 61 J. mit 4 Enkelkindern,3 Mädchen 1 Junge) da mich dieser Bericht so aufgewühlt hat.Ihre Arbeit bezüglich dieser Fälle
ist sehr wertvoll.Möge der oder die Täter nie wieder Frieden finden und irgendwann dafür büßen.Vielen Dank und weiter so!

More Comments

More Versions