Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Wer hat die Familie Coleman ERMORDET? | Dokumentation 2021
Insolito Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comment from YouTube:

OWL Cowgirl

Ein von dir sehr gut geschilderter Fall, der einfach sprachlos macht.

Chris hätte sich einen anderen Job suchen können. Klar, der bis dato vorhandene Luxus wäre dann erst mal weg gewesen. Aber das schien ihm ja Tara wert gewesen zu sein. Alternativ hätte er seine Affaire aufgeben und mit seiner Familie weiter leben können. Das waren seine Optionen.

Was mich hier wundert: Chris hat doch wohl seiner Frau offen gesagt, dass er sich scheiden lassen will. So ging es jedenfalls aus den Textnachrichten hervor. Er schien sich demnach für diese Möglichkeit entschieden zu haben. Ich frage mich nur: was war dann der konkrete Anlass, statt dessen seine komplette Familie zu töten? Himmel, er hat seine eigenen Kinder getötet, wie abgebrüht muss man sein, dass man so etwas tut? Auffällig ist hier das Datum des Mordes: ein Tag nach Fristablauf.

Auf der anderen Seite hat er die Morde wohl von langer Hand geplant, das erklären die Drohmails. Wenn er dies aber ohnehin geplant hat, warum hat er dann offen die Scheidung von seiner Frau verlangt? Ich kann mir das nur so erklären, dass er sich beide Optionen offen halten wollte und insgeheim auf ein „Wunder“ gehofft hat, das sein Dilemma löst.

Mich wundert auch die „dilettantische“ Ausführung seiner Pläne. Er schickt die Mails von seinem eigenen Computer? Jeder weiß, dass man mit der IP Adresse eine ganze Menge herausfinden kann. Er tötet seine Familie zu einem Zeitpunkt, an dem er noch im Haus war? Jeder weiß, dass eine Obduktion den Todeszeitpunkt klärt. Er wählt eine „Tötungsart“, bei der es garantiert zu DNA Spuren beim Opfer kommt und er selbst Verletzungen von der Abwehr des Opfers davon trägt? Warum so derart „dumm“ in der Ausführung? Mit einer bloßen Panikaktion ist das wohl nicht zu erklären….. Wie werden die Wahrheit wohl nie erfahren.

Danke dir für die sehr gute Aufbereitung des Falles.



All comments from YouTube:

Insolito

Cyber Month Deal! Geh auf https://nordvpn.com/insolito und par 73% und erhalte einen Monat kostenlos oben drauf, so bezahlst du pro Monat effektiv 2,69€!

Mike Kr

Niemand ist im Netz sicher auch nicht mit dieser vpn. Und dafür braucht man dann auch nicht zahlen.

monika schlesinger

Diese ganzen Videos bestärken mich in.d. Annahme dass hier den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.Aber es soll ja Leute geben die immer wieder auf so etwas hereinfallen.

Chrisi🧵💓

Zum Thema Okkultismus fehlt Aleister Crowley. Dessen Symbole findet man ins diversen Musikvideos. Wäre mal ein Vorschlag für ein Video. Liebe Grüße

Soulmate fm

@Ugly Jericho gibts auch for Free, brauchst nix bezahlen

Ugly Jericho

Diese Werbung ist gefühlt auf jeden YT Kanal.
Ich halte das für nicht schlecht, aber langsam drückts am Kopf.
Hätte aber gerne eine VPN nur hätte ich auch gerne Gehlt. Hätte ich Gehlt würd ich mir das schon mal anschauen.

1 More Replies...

Mohawk 8187

Echt ein schrecklicher Fall und wenn man bedenkt, dass seine Familie nur sterben musste, damit er seinen Job nicht verliert, dann muss man sich echt fragen, wie abgrundtief schlecht dieser Mensch ist 😔

Aber wie immer ein super Video von dir, freu mich bereits aufs nächste 😊

Narasimha

Wie naiv ist Coleman, zu glauben, mit einem schlecht geplanten Mord an seiner Familie, seine Affaire und seine Arbeit retten zu können. Kaum zu glauben, dass er meinte damit Erfolg zu haben.

DerFabi

oder die Welt...

Katy S.

Find die Chefin hat auch einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, mit der wahnhaften religiösen Vorstellung geschiedene Eheleute zu kündigen. Nur weil es in dieser Religion vielleicht keine Üblichkeit ist sich scheiden zu lassen, hat jedoch die Scheidung dessen mit dem Job nichts zu tun. Diese Chefin gehört für mich gekündigt vom Job, da sie Privates und Geschäftliches mit Religiösem zu sehr vermischt. Spinnerin und von wahnhaften Vorstellungen geprägt. Finde jedoch was der Mann gemacht hat noch schlimmer. Die armen Kinder und die arme Frau. Wie er noch die idiotische Vorstellung hatte sich rausreden zu können, nach all den Bweisen; Drohtexte gehen raus aus seinem eigenen Haus (IP Adresse), Sprühfarbe gekauft, die Blumensträße in den Müll geworfen, alles Beweise, die mehr als nur eine deutliche Sprache sprechen. Ein trauender Witwer schmeißt doch nicht die Blumen am Schrein / Grab der toten Frau und Kinder um. Pervers und abartig dieser Mensch.

More Comments

More Versions