Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Hit-Singles - Original
Roland Kaiser Lyrics


Amore amore Telefongeflüster, Welten zwischen dir und mir. Worte die m…
Amore Mio Zieh dich nicht aus, amore mio Komm doch nach Haus, amore…
Dann bist du da Wenn ich ein Ziel das ich vor Augen seh Nicht erreiche…
Dich zu lieben Weil du mich liebst ist der Tag wieder Leben für…
Die Gefühle sind frei Die Gefühle sind frei, Mit den Wolken zu ziehen, Über Grenze…
Du bist es Selten so schmerzlich den Wunsch verspürt Heute nicht allein…
Du gehst mir unter die Haut Du kommst herein Alle drehen sich herum Jedes Gespräch an d…
Engel haben niemals frei Wenn ein Engel Urlaub macht, fällt ein Vogel aus dem…
Flieg mit mir zu den Sternen Laute Stille füllt das Zimmer Denn wir schweigen So wie imme…
Frei, das heißt allein (Verde) Frei,- das heisst allein, So wie der Wind, ohne ein…
Gloria Engel auf den Feldern singen Stimmen an ein himmlisch Lied U…
Ich fühl' mich wohl in deinem Leben Wie du deinen Kopf bewegst Deine Stirn in Falten legst Den…
Ich glaub es geht schon wieder los Ich hab' mir geschworen, jetzt bleib' ich allein Um keinem G…
ich will für andere niemals vorbild sein Es macht schon Spaß, auf der Bühne zu stehn Es macht…
Joana Joana Geboren, um Liebe zu geben Verbotene Träume erleben Oh…
Lebenslänglich Du Mein Herz ist tief in deinem Herz gefangen, in allen…
Lieb mich ein letztes Mal Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne…
Manchmal möchte ich schon mit dir Kühler Abendwind fängt sich in deinen Haaren Und du sagst, „…
Santa Maria Umdada, umdada, umdada, uh ah Umdada, umdada, umdada, uh ah …
Schach matt Am Anfang war da nur ein kurzer Blick zu mir Ein…
Sieben Fässer Wein (Lalalala Lalalalala) 7 Fässer Wein können uns nicht gef…
Was ist wohl aus ihr geworden Ein Jahr lebte sie mit mir und schön war die…
Was willst Du von mir Dieser erste Morgen neben dir Ende der ersten Nacht hat…
Wenn du gehst Wenn du gehst verlieren die Blumen ihren süßen Duft Und das…
Wind auf der Haut und Lisa Heut blüht der Mohn Wie damals schon Rot wie dein Mund Wi…
Wohin gehst du Ich hab' euch beide geseh'n, Wie erstarrt blieb ich steh'n,…
Zieh mit dem Wind Fast 20 Jahre hat er dir voraus Hat Frau und Kinder Führt…


More Versions