Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

"Ballast der Republik" plus Jubiläums-Album "Die Geister, die wir riefen"
Die Toten Hosen Lyrics


Alles hat seinen Grund Du bist die Schönheit Ich bin das Biest Ich brech' dein He…
Altes Fieber Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts z…
Ballast Der Republik Ein ganzes Land kniet nieder Und sagt „Es tut uns Leid!“ Wir…
Computerstaat Montag klopft es an der Tür Und Arafat, der steht vor…
Das ist der Moment Morgens um sechs Uhr den Kurzen aus dem Bett Sind zu…
Das Model Sie ist ein Model und sie sieht gut aus Ich nähm'…
Die Moorsoldaten Wohin auch das Auge blickt Moor und Heide nur ringsherum Vog…
Draußen vor der Tür Haben uns lang ignoriert und kaum noch akzeptiert In dieser …
Drei Worte Mein Hals wie ausgetrocknet Alles schmeckt nach Staub Mein M…
Ein guter Tag zum Fliegen Wir laufen durch die Straßen, suchen alles ab Gehen auf's gr…
Einen Großen Nazi Hat Sie! Einen großen Nazi hat sie Einen kleinen Nazi hat sie Hat den…
Europa Unten im Hafen setzen sie die Segel Fahren hinaus aufs offen…
Im Nebel Seltsam, im Nebel zu wandern Einsam ist jeder Busch und Stei…
Industrie‐Mädchen Ich sah sie zum ersten Mal bei der Raffinerie, So was,…
Innenstadt Front Bürgerkrieg in Benrath, weil man 'ne Straße nicht gepflaster…
Keine Macht für Niemand Ich bin nicht frei und kann nur wählen Welche Diebe mich…
Lasset Uns Singen Lasset uns jetzt singen und zusammen fröhlich sein Lass die …
Manche Frauen Manche Frauen sind sich ihrer Schönheit voll bewusst Manche …
Oberhausen Sie malt sich grelles Make Up auf ihre Augen Zieht die…
Reiß Dich los Die Welt bietet uns grad Frieden an Und alles scheint leicht…
Rock Me Amadeus Er war ein Punker Und er lebte in der großen Stadt Er…
Schrei nach Liebe Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut Hass ist dein…
Sirenen Ich hör' schon die Sirenen ABC- Alarm Bunkersuche in Düssel…
Stimmen aus dem Massengrab Da liegen wir und gingen längst in Stücken Ihr kommt vorbei…
Tage wie diese Ich wart' seit Wochen Auf diesen Tag Und tanz' vor Freude üb…
Traurig einen Sommer lang (Eins, zwei, drei) Als in Paris '71 Jim Morrison verstarb S…
Vogelfrei Jetzt, wo ich tot bin Ist alles so viel leichter Ihr müsst…
Zwei Drittel Liebe Zwei Drittel Liebe, ein Drittel Wodka Wir sind im Höhenflug …


More Versions