Immer immer wieder
Die Flippers Lyrics


We have lyrics for 'Immer immer wieder' by these artists:


Dana Winner A veces me pareces caprichosa No te puedo entstender A veces…
Lina Maly Ich hab' Schmerzen in der Brust Kann nicht atmen, denn Schul…
Wind Für dich da würd' ich durch die Wüste gehen oder barfuß…


We have lyrics for these tracks by Die Flippers:


Aber dich gib Es gibt, Millionen von Sternen Unsere Stadt, sie hat tausen…
Aber dich gib's nur einmal für mich Es gibt, millionen von sternen - Uns're stadt - sie hat…
Aber Dich gibt es nur einmal für mich Es gibt, Millionen von Sternen Unsere Stadt, sie hat tausen…
Aber Heidschi Bum Beidschi Aber Heidschi Bum Beidschi sollst schlafen, sollst Träumen …
Abschiedswalzer 1. Strophe Vor hundert Jahren in Wien war's g'rade Fruehlin…
Acapulco Acapulco Sternenklare Nacht - wir zwei Leise klingt Musik …
Adieu Madeleine - - - (Intro) - - - Es war Sommer in…
Adios my Love -- Lehr ist das Strand, -- wo ich dich fand.…
Alles La Paloma ALLES LA PALOMA Die FLIPPERS Intro Eins zwei drei vier…
Am Brunnen vor dem Tore Am Brunnen vor dem Tore, Da steht ein Lindenbaum, Ich träumt…
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Wie glänzt es festlich…
Angelina Da war die Sonne in deinen Augen da war die Nacht…
Angie Angie, Angie When will those clouds all disappear? Angie, An…
Anna Maria Anna Maria, Anna Maria, Anna Maria, Maria Die Tage sind so…
Ännchen von Tharau Ännchen von Tharau ist, die mir gefällt, Sie ist mein Leben,…
Arrivederci Ciao Amor Hm hm hm hm hm hm hm hm la la la…
Arrivederci Maria Eine Sommernacht unterm Sternenzelt Und wir zwei ganz allei…
Arrivederci Roma Arrivederci Roma leb wohl auf Wiederseh'n! Wer dich einm…
Arrivederci, Ciao, Amor Hm hm hm hm hm hm hm hm la la la…
Auch wenn ich Millionär wär Geld macht Männer Sexi, ist das Wahr Und manchmal sieht es…
Auf rote Rosen fallen Tränen Ein Märchen begann für uns im letzten Sommer Und langsam…
Ay Der Doktor schickte mich zur Kur, er meint, ich brauche Seel…
Ay Ay Herr Kapitän Der Doktor schickte mich zur Kur, er meint, ich brauche See…
Ay, Ay Herr Kapitän Der Doktor schickte mich zur Kur, er meint, ich brauche Seel…
Bella Bianca Vor ein paar Wochen, da tanzten wir Beide Am weißen Strand…
Bist Du einsam... Heute bist du nicht allein Denn heute Komm ich zu dir Ich s…
Bitte bleib mir treu - - (Intro) - - Bitte bleib' mir treu, - biss…
Bleib mir treu Bleib mir treu, ich komm wieder, denn ich hab nur…
Bleib mir treu ich komm wieder Bleib mir treu Die Flippers Intro Bleib mir treu, ich…
Bye Bye Belinda Die Flippers Bye Bye Belinda Rote Rosen, roter Wein, Ker…
Bye bye bella Senorita Baila_Senorita - Enrique Iglesias Lyrics You Turn Me On, Yo…
Bye Bye bis morgen Bye, bye bis morgen, auf Wiederseh'n. Es sind nur ein paar…
California Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu…
Capri - Fischer Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, und vom Himm…
Chiquita Linda Man sagt: Andalusische Nächte sind heiß und sind voller Gefa…
Das ganze Leben ist eine Wundertüte [1. Strophe] (Uh lala, uh lala) Gestern fing der Tag gut a…
Das geht alles vorbei Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich …
Das Tagebuch Das Tagebuch Hilflos geh ich durch die Nacht Tränen fallen…
Das Wandern ist des Müllers Lust Das Wandern ist des Müllers Lust, Das Wandern. Das muß ein s…
Das Wandern ist des Müllers Lust / Wem Gott will rechte Gunst erweisen / Muß i denn ... Wem Gott will rechte Gunst erweisen, Den schickt er in die…
Deine Liebe ist mein Sonnenschein Ich hab? nur gedacht, das kann doch gar nicht möglich sein,…
Denn heut schenk ich dir rote Rosen Tränen hast do aus Liebe geweint Voll Kummer in dieser …
Der Hit-auf-Hit-Party-Mix Birthday Party, The Junkyard She's Hit There is woman - p…
Der kleine Floh in meinem Herzen Zehntausend Nächte fand ich keinen Schlaf, Zehntausend Näch…
Der letzte Bolero Sie war jung und sie hieß Anna-Lena und im Herzen…
Der Löwe schläft heut nacht Uh uh uh uh ui wam oe. Owim oe o wim…
Der Sommer mit Dir - - - (Intro) - - - Ich denke so oft…
Die Liebe lebt Ich hab gedacht, dass wird nie wieder Hörte nur noch, trauri…
Die Nacht von Santa Monica Du du du da da du du du du du da…
Die rote Sonne von Barbados Ein weißes Boot im Sonnenglanz Und du schenkst mir den Blüte…
Die weißen Mühlen von Rhodos Ich hielt sie zärtlich in den Armen, und es war die…
Drei Töne am Piano Intro Sie saß allein bei einem Rotwein und dachte an die…
Du bist der Oscar meines Herzens Es gibt viele grosse Preise, Die doch wirklich jeder kennt. …
Du bist die Allerbeste Heute bist du nicht allein Denn heute Komm ich zu dir Ich s…
Du bist die pure Leidenschaft Jung wie der Morgen sitzt du mir gegenüber, Liest dein Buch…
Du bist die Sonne Heute bist du nicht allein Denn heute Komm ich zu dir Ich s…
Du bist ein Fall für meine Träume Als ich in deine Augen sah Da ging das Ganze los Was…
Du bist ein ungelöstes Rätsel Du stehst vor mir, zu kurz ist dein Kleid, dein Blick…
Du bist mein erster Gedanke Bleib immer bei mir Bitte verzeih mir Daß ich nicht mehr o…
Du bist mein Leben Versunken in Erinnerung Auf Bilder waren wir so jung, kaum …
Du bist schön wenn du lachst Angelina Die Flippers Angelina Da war die Sonne in deinen Augen Da wa…
Du bist so schön wie Mona Lisa - - - (Intro) - - - Du bist schön wie…
Du hast die schönsten Augen Vor ein paar Wochen, da tanzten wir Beide Am weißen Strand…
Du hast für mich die schönsten Beine Es war am ersten Mai, die Nacht war fast vorbei Da…
Ein ganzes Leben lang - - (Intro) - - Ein ganzes Leben lang, Sollst Du bei…
Ein Herz auf Reisen DIE ROTE SONNE VON BARBADOS FÜR DICH UND MICH SCHEINT SIE…
Ein Herz auf Reisen (Potpourri) DIE ROTE SONNE VON BARBADOS FÜR DICH UND MICH SCHEINT SIE…
Ein Herz aus Schokolade Ich bin von Natur aus ein schüchterner Typ Und niemals wag'…
Ein Mädchen wie Angelina Hey heute ist wieder einer der verdammten tagedie ich kaum…
Ein Sommer lang auf Mallorca Weiße Segel weh'n im Sommerwind auf dem Boot daß mich zur …
Ein Sonntag in Paris Es war ein Sonnentag im letzten Sommer, Leis' erklang Musik…
Einen Sommer lang auf Mallorc Weiße Segel weh'n I'm Sommerwind Auf dem Boot Daß…
Einer für alle (Einer für alle und alle für einen, Einer für alle und…
Einsames Herz Traurig stehst du da im Regen, mit tausend Tränen im Gesicht…
Elisa Am weißen Strand von Marokko Sah' ich die Sonne noch n…
Er war der größte Casanova Strahlende Sonne Ein knallrotes Cabrio Und lässig schaut er …
Es ist nur eine Nacht deines Lebens Gestern noch war es Liebe Es war eine Liebe, ohne Lüge Wer…
Es war eine wunderschöne Zeit - - - () - - - Ich weiß noch wie…
Flamingo Die Flippers Flamingo Irgendwo in weiter Ferne da ziehn bun…
Frag den Abendwind Jeder neue Tag bringt einen neuen Morgen langsam wird mir k…
Frag' den Abendwind Jeder neue Tag bringt einen neuen Morgen Langsam wird mir ka…
Frauen über 40 Ich liebe alle Frauen doch am allermeisten lieb ich Die wund…
Gina Schon so lange sind wir Freunde, Joe und ich, Wie ein…
Gipsy ich bin so allein Die Zeit mit dir war so wunderschön Warum willst du denn…
Good-Bye Eloisa Goodbye Eloisa Goodbye Auf Wiedersehn. Goodbye Eloisa Goodby…
Goodbye My Love Goodbye [Chorus] Bye bye love Bye bye happiness Hello loneliness …
Griechische Nächte Ich sah dich oft am Strand spazieren geh'n Wie eins die…
Hab ich Dich verloren Ha ha ha ha ha ha ba ba ba ba ba…
Hasta la vista Langsam versinkt schon die Sonne I'm Meer von Mexico Einsam …
Herzen brauchen Zärtlichkeit Gestern allein heute allein soll das so weitergeh'n? Ich …
Heut Ha ha ha ha ha ha ba ba ba ba ba…
Hey du Die Flippers Hey HeyJamaica MamaheyJamaica MamaHa ba ba …
Hey Jamaica Mama Hey Jamaica Mama hey Jamaica Mama Ha ba ba ba ba la ba. …
Hoch auf dem gelben Wagen / Ein Jäger aus Kurpfalz Hoch auf dem gelben Wagen Sitz ich beim Schwager vorn. Vorwä…
Hundertmal Hundertmal Flippers Intro: Heut komm ich leider etwas später…
Ich bin so allein Die Flippers GIPSY Die Zeit mit dir war so wunderschön wa…
Ich brauch' dich Wenn mir nichts auf der Welt mehr bleibt Ich glaub' an…
Ich geh mit Dir bis zum Regenbogen - - (Intro) - - Es gibt viele Märchen, doch eins…
Ich glaub' an Dich Wenn mir nichts auf der Welt mehr bleibt Ich glaub' an…
Ich hab heut ein Rendezvous mit Deinem Herzen Tag für Tag sah ich dich vorüber gehn Nacht fü…
Ich hab heut Liebeskummer wegen dir Die Flippers Liebeskummer So wie ein Engelweinend im Reg…
Ich hab Sehnsucht Ha ha ha ha ha ha ba ba ba ba ba…
Ich halt' Dich -- Du willst geh'n, sagst das Leben zu zwei'n, Hat sich so…
Ich liebe dich Angelika Ich möchte dass du keine Tränen weinst wenn wir heut nacht…
Ich träume von Santo Domingo Nur der Mond warf sein Licht auf das Meer und…
Ich weiß nicht was soll es bedeuten Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig…
Im Hafen deiner Sehnsucht Im Hafen deiner Sehnsucht Flippers Vergessen, verloren, vorb…
Im heißen Sand von Rhodos Im heißen Sand von Rhodos haben wir getanzt Im heißen Sand…
In Venedig ist Maskenball Musik klang am Canale Grande Bunte Gestalten tanzten durch d…
Insel im Wind Mein Schiff, es gleitet über's blaue Meer Die Sehnsucht tre…
Isabell Isabella (Bella Bella Bella Isabella Bella Bella) Amore, s…
Isabella Isabella (Bella Bella Bella Isabella Bella Bella) Amore, so …
Jackie Ich war 21 und traf mich mit ihr jeden Tag Wir…
Je t'aime heißt: "Ich liebe dich" Je T´aime heißt ich Liebe dich diese Worte vergisst man nich…
Jeannie Am Anfang warst du für mich nur ein Schöner Traum.…
Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein - - (Intro) - - Eine Träne rollt noch über dein…
Jenny weint oft Gestern liegt schon so weit, Schuld war nur unser Streit. …
Julia Eine Ewigkeit hab' ich dich nicht mehr geseh'n Ich ging und…
Kein Weg zu weit Na Na Na Na... Für mich ist kein Weg zu…
Kinder des Sommers Wir kamen alle Von Süden und Norden Und zogen der Sonne entg…
Kleine Lunalei - - (Intro) - - Kleine Lunalei, die schönste Perle von…
Kleine Sonja Die Welt ist so schön seit wir zwei uns verstehn Kleine…
Kling Glöckchen kling Kling, Glöckchen, klingelingeling kling, Glöckchen, kling! L…
Komm auf meine Insel Wie ein schönes Märchen hat es angefangen. Unter 1000 Stern…
Kommet ihr Hirten Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Fraun, (Kommet, ihr Hirte…
Lady Bonita Lady Bonita Die Flippers Wer tanzt barfuss die ganze Nacht…
Lago Maggiore Lago Maggiore Lago Maggiore Lago Maggiore Lago Maggiore. Rot…
Lass mich bitte nicht allein Die Feder streicht das Blatt Papier, Das war'n alles wir. Di…
Leise rieselt der Schnee Leise rieselt der Schnee, Still und starr liegt der See, Wei…
Lena steig in mein rotes Cabriolet Ich fuhr mit meinem Cabrio so über´s Land nach Irgendwo. G…
Lena, steig in mein rotes Cabriolet Ich fuhr mit meinem Cabrio So über's Land nach Irgendwo. Gan…
Liebe die wie Feuer brennt In meinen Träumen, bist du zu Haus'. In meinem Herzen, da…
Liebe ist das schönste Geschenk - Liebe ist das schönste Geschenk - Der erste küss, im…
Liebe ist eine Rose Sag, sag ist es wahr, dass du mich liebst? Ist deine…
Liebe mich ein letztes Mal Ich seh die Tränen die du weinst Und weiss, dass du…
Liebe, die wie Feuer brennt In meinen Träumen, bist du zu Haus´. In meinem Herzen, da…
Liebeskummer So wie ein Engel Weinend I'm Regen Stehst do vor mir. I'm Li…
Lotosblume Whoa whoa whoa whoa Whoa whoa whoa whoa Whoa whoa whoa whoa …
Lotusblume Woho woho woho woho. Roter Horizont am großen…
Luana So wie der Wind ein Blatt durch die Straßen weht So…
Mädchen von Capri Als die Sonne unterging Mädchen von Capri Fuhr ein Boot un…
Maja Gestern Abend vor deinem Haus Hm Aha Da sagtest do Es wä…
Malaika Uh uh uh uh uh uh. Wenn der Sommer kommt ist…
Mama Lucia Santa Lucia Sul mare luccica l'astro d'argento. Placida …
Mandolinen einer Sommernacht INTRO San Remo bei Nacht , nur von Sternen bewacht Und d…
Manuela Manuela, Manuela, Es war um halb zehn, Sie hat mich angeseh…
Maria Er kam als Fremder Und sie war so schön In ihren Augen…
Maria Angela Da war die Sonne in deinen Augen da war die Nacht…
Mein letztes Souvenir Verträumt seh ich dich auf den Bildern vom letzten Sommer,…
Meine Liebe trocknet deine Tränen Er war deine erste große Liebe, Er war diene aller erster…
Mexican Lady Es war im letzen Sommer und sie hiess Juanita In einer…
Mexico Mexico Und ich träume mit Dir in einer warmen Sommernac…
Mexiko Es war in einer heißen Sommernacht, von der Plaza Domingo er…
Mitternacht in Trinidad Schneeweiße Segel die wehen I'm Wind. Ein kleines Boot…
Mona Lisa Als die Sonne versank Saß ein Maler am Strand Malte ein Mädc…
Monja Monja, Monja, Monja, Monja Monja, Monja, Monja, Monja …
Moonlight in Trinidad Schneeweiße Segel die wehen I'm Wind. Ein kleines Boot…
Moonlight Lady Moonlight Lady du bist neben mir erwacht. Dein eAugen fun…
Moskau im Regen Oh ho ho oh ho ho oh ho ho hom. Es war nur ein…
Mykonos Traum von Mykonos da gibt es ein Wiedersehn. Traum von Myk…
Nachts am Wolgastrand Nachts am Wolgastrand Wir geh'n Hand in Hand Und der Mond sc…
Natascha Hundertdreißig Briefe und ein Bild in mir Nie bring ic…
Nur ein Bild von Dir Ich frag das Bild in meinen Händen ist unser Traum schon…
Nur wer die Sehnsucht kennt Nur wer die Sehnsucht kennt Und Heimweh beim Namen nennt Der…
O du fröhliche Oh du fröhliche, oh du selige, Gnadenbringende Weihnachtszei…
O Tannenbaum O Tannenbaum, o Tannenbaum Wie treu sind deine Blätter! Du…
Oh la la Langsam versinkt schon die Sonne I'm Meer von Mexico Einsam …




and many more tracks by Die Flippers.


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@reinkajak

Sehr schönes Lied 🎶 und schöne Video Dankeschön 🙏 liebe Grüße 😎👌🌟🌟🌟🎶🙋

@karlsuer2749

Die Musik von den Flippers wird immer großartig sein. Sie hatten Power was vielen heute fehlt. 🐧

@user-bc9os7oc8w

❤❤❤ładny teledysk ❤świetna piosenka ❤nic dodać nic ująć ❤❤❤

@adilsondorow8880

Ein wunderbares lied, immer vieder schön zum anhören, und auch video wunderschön, dankeschön Flippers für das hochladen. 👍👌.
Grüsse aus Süden Brasilien. 🇧🇷💖🇩🇪🙋‍♂️

@armandsvanags-jy8kb

🐬🐬🐬 Die Flippers ir pati labākā šlāgergrupa pasaulē 👍👏🇱🇻🇩🇪

@margaretehoffman6969

Die Flippers 💕 waren eine großartige Band 💕 die Besten aller Zeiten 💕 Danke den Flippers 💕

@user-ws1id9wt9k

Skaisti skanēja dziesma jauku puišu izpildījumā. Paldies. ❤🍃🌹🍃🌹🍃🌹👍👍👍

@jurajbajdak6739

Će

@margaretehoffman6969

Die Flippers 💜 sangen mit Herz 💜 und Gefühl 💜 sie bleiben einfach Großartig 💜 Danke den Flippers 💜

@ivetavicenova2131

Veľmi krásna pieseň ,moja obľúbená.👌🎶 Skvelé video a nádherný spev milý Olaf.📸💥🎶💖🌹👌
Super Die Flippers ! 👍❤🌟🐬🐬🐬🌟❤

More Comments

More Versions